189 visits (today)
252 visits (yesterday)
351100 visits total
0 Benutzer online
4 Gäste online
Show statistic

 

Neuigkeiten


 16. Fußballturnier des FV Stadtwerke Jena e.V.
Am 22. November 2014 veranstalteten wir traditionell unser 16. Fußballturnier. Als Austragungsort wählten wir zum ersten Mal die neue Drei-Felderhalle in Göschwitz. Teilnehmende Mannschaften waren Bohlen & Doyen, SV Drackendorf 93 e.V., Firma Raicon, SG Carl-Zeiss-Süd, Mertendorfer Fußballgötter und unsere Mannschaft.
Nach tollen und sehenswerten Spielen jeder gegen jeden, ergab sich folgender Endstand:

1. Bohlen & Doyen
2. Mertendorfer Fußballgötter
3. SV Drackendorf 93 e.V.
4. FV Stadtwerke Jena e.V.
5. Firma Raicon Leipzig
6. SG Carl-Zeiss-Süd


Wir hoffen uns schon auf unser 17. Fußballturnier 2015 und wollen versuchen noch mehr nach vorne anzugreifen.
Die Bilder des Turniers sind jetzt auch online!

images/news-pics/21_1418221168.jpg

geschrieben von marfae - 10.12.2014 - 14:54




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.