195 visits (today)
252 visits (yesterday)
351106 visits total
0 Benutzer online
3 Gäste online
Show statistic

 

Neuigkeiten


 17. Hallenfußballturnier ist Geschichte
Am 24.03.2018 führte der FV Stadtwerke Jena e.V. nun sein 17. Hallenfußballturnier im Burufsschulzentrum Jena-Göschwitz durch.
Gespielt wurde im Modus: Jeder gegen Jeden, mit Hin- und Rückrunde!
Es war ein absolut interessantes, ausgeglichenes, faires, gelungenes und spannendes Turnier, welches allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat und bei dem fast bis zum letzten Spiel der Sieger und die Platzierungen noch nicht fest standen.

An dieser Stelle noch einmal Danke an alle Beteiligten, Organisatoren, Gäste und die fleißigen Helfer am Verpflegungsstand!

Hier die Abschlusstabelle:


1. Fa. Raicon Leipzig 16 Punkte 12:7 Tore
2. FC Weintraube 14 Punkte 14:10 Tore
3. Mertendorfer Fußballgötter 9 Punkte 14:14 Tore
4. FV Stadtwerke Jena e.V. 9 Punkte 13:13 Tore
5. SG Carl-Zeiss-Süd 5 Punkte 7:16 Tore





images/news-pics/26_1523622538.jpg

geschrieben von marfae - 06.04.2018 - 18:02




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.