12 visits (today)
82 visits (yesterday)
629005 visits total
0 Benutzer online
1 Gast online
Show statistic

 

Neuigkeiten


 Weihnachtsfeier des FV Stadtwerke Jena e.V.
Die Weihachtsfeier unseres Vereins führte uns zuerst mit der Partybahn durch ganz Jena und danach feierten wir im griechischen Rastaurant Marathon in Drackendorf! Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und es wurde auch schon viel über die zukünftigen sportlichen, wie auch vereinsinternen Vorhaben gesprochen!

images/news-pics/47_1709335407.jpg
keine Kommentare


 Teilnahme am 25. Benefiz-Hallenfußballturnier
Am 04.11.2023 nahm unser Verein das erste Mal am Volksbank Benefizhallenturnier teil. Unser Spendenempfänger war der Lebenshilfe e.V. Saalfeld-Rudolstadt. Leider kam unsere Mannschaft nicht über die Gruppenphase hinaus, mann muss aber auch feststellen, dass die späteren Finalisten, beide in unserer Gruppe spielten. Insgesamt hat es aber allen Beteiligten viel Spaß gemacht, die Stimmung unter den Mannschaften, auf den Tribühnen und auch das Rahmenprogramm waren super. Wir freuen uns schon auf die 26. Auflage!

images/news-pics/45_1706963469.jpg
keine Kommentare


 Sponsorenturnier des FCC - wir waren dabei
Am 04.06.2023 fand auf dem heiligen Rasen des EAS in der Ad hoc Arena das Sposnsorturnier des FC Carl Zess Jena anläßlich des 120. Geburtstages statt. Die Mannschaft des FV Stadtwerke Jena e.V. belgte den 7. Platz und hatte den Trainer des FCC Rene Klingbeil als Mitspieler dabei. Auch die anderen Mannschaften hatten jeweils die Verstärkung eines Spielers und selbst die Schiedsrichter kamen aus der Mannschaft des FCC. Das Ganze war eine rundrum gelungene Veranstaltung mit vielen interessanten Eindrücken.


images/news-pics/44_1706963277.jpg



 Teilnahme am 22. Köstritzer Weihnachtsturnier am 14.12.2022
Nach ewig langer Pause spielte unsere Mannschaft im Sportforum beim 22. Köstritzer Weihnachtshallenturnier mit. Die Mannschaften in unserer Gruppe waren echt zu stark für uns, so dass wir schon in der Vorrunde scheiterten und einen der letzten Plätze belegten. Aber Aufgeben gilt nicht, es hat allen viel Spaß gemacht und das Wichtigste, keiner hat sich verletzt!



images/news-pics/42_1675516847.jpg





 Der Fußball und der Verein lebt noch!
Ende 2022 und 2023 ist schon fast wieder alles normal, der Trainingsbetrieb läuft wieder ohne Einschränkung, die Mitgliederzahl hat sich sichtlich erholt und wir konnten einige Neuzugänge verzeichnen.
Auch haben wir einige Spieler mit Migrationshintergrund bei uns aufgenommen und integriert, die auch das Vereinsleben bereichern! Alle Vereinsmitglieder sind für das Training und anstehende Turniere voll motiviert!
Wir trainieren in der Turnhalle der Schrödinger Straße und auf dem darüber liegenden Kunstrasenplatz!




 Schwere Jahre für den Verein und den Fußball 2020/2021/2022
Leider kann in der jetzigen Zeit das Training gar nicht, oder nur unter sehr erschwerten Bedingungen statt finden! Alle hoffen auf das Ende der Bestimmungen und einen normalen Trainingsbetrieb!



 18. Hallenfußballturnier des FV Stadtwerke Jena e.V. - Absage
Das für den 18.04.2020 geplante Hallenfußballturnier fällt den Corona Bestimmungen zum Opfer und muss leider von uns abgesagt werden. Es wird auf jeden Fall zu gegebener Zeit nachgeholt!



 LV - Unternehmenscup in Erfurt am 21.02.2020
Die Mannschaft des FV Stadtwerke Jena e.V. spielte beim 1. LV Unternehmenscup mit und belegte in der Vorundengruppe den 3. Platz. In der Gesamtwertung erreichten wir von 10 Mannschaften den 5. Platz


images/news-pics/38_1675509702.jpg


 Training in Halle und auf Kunstrasen wieder in Winzerla
Das Training des Vereins findet auch 2020 immer Montags in der Sporthalle Am Buchenweg statt und draußen spielen wir auf dem Kunstrasenplatz Schrödinger Straße.



 25 Jahre FV Stadtwerke Jena e.V.
Am 24.08.2019 feierten die jetzigen Mitglieder und auch ehemalige Mitglieder des Fußballvereins das Viertel Jahrhundert unseres Vereins.
Nach der Schlauchbootfahrt von Jena nach Porstendorf, ging es nun auch mit den Partnerinnen ins Paradiescafe, wo es viele interessante Gespräche und Anekdoten über diese vielen Jahre gab. Auch wurden die Sieger beim Torwandschießen der Damen und Herren ermittelt.
Es war eine rundrum gelungene Veranstaltung!
Viele bedankten sich auch für die super Organisation bei dem neuen Vorstand!